Große Autoschau mit verkaufsoffenen Sonntag in Simbach

Verein "Ja zur A94" präsentiert sich in der Innstadt

(21.03.19)

Am Sonntag, 5. Mai findet in Simbach die große Autoschau auf dem Kirchenplatz statt. Heuer ist zum ersten Mal auch der Verein „Ja zur A94“ präsent, um in der Stadt Simbach seine Arbeit vorzustellen und die Pläne der Autobahndirektion für den Trassenverlauf in der Stadt zu präsentieren.

An dem Tag präsentieren sich zehn Autohäuser aus der Region Simbach mit rund 100 Fahrzeugen von zwölf Autoherstellern und den Neuheiten der Branche. Die Autoschau wird organisiert von der Werbegemeinschaft Simbach am Inn und findet jedes zweite Jahr statt. Es ist die größte Ausstellung im Landkreis, bei der die Modelle geballt auf einem Platz gezeigt werden.

Zeitgleich findet in der Stadt von 13 bis 17 Uhr der verkaufsoffene Sonntag statt.

» Zurück