Tag der offenen Tür

(26.09.11)

Die Autobahndirektion veranstaltet am Samstag, 1.Oktober 2011, von 10 Uhr bis 16 Uhr einen Informationstag auf der Baustelle der A 94 im Abschnitt Heldenstein – Ampfing. Für interessierte Bürger, insbesondere betroffene Anwohner, sowie die Vertreter der Presse besteht an diesem Tag die Möglichkeit die Baustelle zu besichtigen und Informationen aus erster Hand zu erhalten. Hierzu stehen Ansprechpartner der Autobahndirektion Südbayern zur Verfügung. Der Verein „Ja zur A 94 e.V.“ wird ebenfalls mit einem Stand vertreten sein.
Für das leibliche Wohl der Besucher ist durch die Gaststätte „Ampfinger Hof“ gesorgt.
Der Startschuss für die Bauarbeiten der 4,3 km langen Strecke zwischen Heldenstein und Ampfing wurde im August 2009 gegeben. Die Gesamtfertigstellung des rund 70 Mio. € teuren Teilstücks ist für Ende 2012 vorgesehen.

» Zurück