Jahreshauptversammlung 2007

(18.04.07)

Auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken konnte der Verein "Ja zur A 94 e.V." bei seiner Jahreshauptversammlung am vergangenen Montag im Mühldorfer Haberkasten.

Als Meilenstein des vergangenen Jahres bezeichnete Erster Vorsitzender Knoblauch die Verkehrsfreigabe der BAB A 94 im Bereich Mühldorf a. Inn im vergangenen Jahr. Jetzt komme es darauf an, alle Kräfte zu bündeln, um auch in den Bereichen Richtung München und Pocking (Anschluß A 3) weiter voranzukommen.

Neugewählt wurde - einstimmig - auch ein neuer Vorstand. In den kommenden Jahren setzt sich der Vorstand des Vereins "Ja zur A 94 e.V." wie folgt zusammen:
- 1. Vorsitzender: Günther Knoblauch, Erster Bürgermeister, 84453 Mühldorf a. Inn
- 2. Vorsitzender: Dr. Willi Kleine, Werkleiter Wacker Chemie Burghausen, 84489 Burghausen
- Stellvertreter: Richard Findl, Erster Bürgermeister, 84359 Simbach a. Inn
- Stellvertreter: Günter Zellner, Gewerkschaftssekretär, 84513 Töging
- weiterer Stellvertreter: Frank Springer, Erster Bürgermeister, 84524 Neuötting
- Schatzmeister: MdL Jakob Schwimmer, Erster Bürgermeister, 84427 St. Wolfgang
- Schriftführer: Anton Steinberger, Dipl.-Betriebswirt, 84489 Burghausen
- Erstrevisor: Paul Gött, Dipl.-Kfm., 84405 Dorfen
- Zweitrevisor: MdL Reserl Sem, 84367 Tann

» Zurück